Meditations-Workshop „MeerSEIN in der Stille“

Der 5-Stündige Intensiv-Workshop

In diesem Workshop lernst du viele Tipps und Tricks, wie du im Alltag den Zugang zu deiner Gelassenheit, inneren Ruhe und deiner inneren Kraft schnell und einfach finden kannst.

Warum überhaupt ein Meditations-Workshop?

Meditation ist nicht länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit
Wir leben in einem außergewöhnlichen, historischen Augenblick, in dem Meditation aufgrund ihrer Natur wichtiger ist als zu jeder anderen Zeit in der Geschichte. Meditation ist nicht länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit. Warum? Meditation ermöglicht uns, in die Tiefe des Selbst, ins kosmische Internet einzutauchen, in die Fähigkeit das «alte Denken» hinter uns zu lassen, komplexe Zusammenhänge umfassender und tiefer zu betrachten und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.

Meditation verbindet uns ins kosmische Internet

Wirksame Meditationstechniken aktivieren die Fähigkeit, tiefer in komplexe Zusammenhänge zu blicken und neue, ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Es ermöglicht uns, Inspirationen aus unterschiedlichen Bewusstseinsquellen zu empfangen. In erweiterten Bewusstseinszuständen entsteht eine integrale, verbindende, nicht-lineare Sichtweise, die auf innerer Weisheit und Dialogfähigkeit mit dem authentischen Selbst entsteht. Diese Art des Denkens entsteht aus einer tiefen, innigen Verbundenheit mit dem Leben und der Natur und führt uns von einer Außenbetrachtung der Welt in eine ganzheitliche Innenbetrachtung, bei der wir auf «intime Weise» mit dem Ganzen der Welt verbunden sind.
Als Pioniere einer neuen Gesellschaft sind wir jetzt aufgerufen, uns tief mit diesem kosmischen Internet zu verbinden.

Einleitung

Termine

August

12.08
10.00–15.00
Meditations-Workshop MeerSEIN in der Stille

Oktober

07.10
10.00–15.00
Meditations-Workshop MeerSEIN in der Stille

Dieser 5-stündige Intensiv-Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich selbst und deine Zeit in den Fokus zu rücken.

Dieses Paket wurde extra für dich entworfen, um dir zu helfen, alle Hürden zu umgehen und deine Meditations-Praxis im Alltag zur Gewohnheit werden zu lassen.
Die Qualität deines Lebens hängt maßgebend von der Qualität der Zeit ab, die du mit dir selbst verbringst.
Damit ist die Zeit gemeint, die du dir selbst schenkst, um in dich hineinzufühlen, dich kennen zulernen, einfach für dich selbst da zu sein!

Wahre Wunder bewirkt Meditation. Sei dankbar für diese Zeit mit dir selbst. Kaum eine andere Praxis bringt dich deinem Wesenskern näher, stärkt deine Selbstkenntnis mehr und erweitert dabei dein Vertrauen in dich selbst!

Das ist der Grund, aus dem wir dich einladen möchten, deine Meditationserfahrung zu erweitern und zu bereichern.

Dieser Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine große Bereicherung

Möchtest Du …

… Meditation lernen & Dein Bewusstsein maximieren?
… endlich wieder ein gesundes Leben führen?
… Deine emotionalen Blockaden überwinden?
… von Schmerzen und Altlasten frei werden?
… mehr Gleichgewicht, inneren Frieden & Lebensfreude erleben?
… Ängste, Sorgen und depressive Episoden unter Kontrolle bringen?
… Süchte überwinden und echte Freiheit erfahren?

Was wir in diesen 5 Stunden erlernen und erleben werden:

Die essenziellen Grundlagen der Meditation

Du bekommst sofort mehr Lebensfreude. Meditation hat einen positiven Einfluss auf alle deine Lebensbereiche.

Die Vielfalt der Meditationstechniken

Wir befassen uns mit 10 verschiedenen Meditationstechniken.

Was aktive & passive Meditationen sind

Wir lernen den Unterschied dieser zwei Formen kennen.

Wir werden zwei passive und eine aktive Meditation erlernen

Hier werden wir vergessenes Potenzial entdecken und wieder zur Entfaltung bringen.

Welchen nachhaltigen positiven Effekt Meditationen haben

Wie du durch Meditationen deine Gesundheit optimieren kannst und ein ganz neues Lebensgefühl erfährst.

Einen Spannenden Austausch mit anderen Meditierenden

Profitiere von den Erfahrungen der Teilnehmer.

Wir lernen Achtsamkeit und somit unsere Emotionen zu steuern

Profitiere von den Erfahrungen der Teilnehmer. Durch den Workshop erfährst du einen massiven Anstieg deiner Bewusstseinsfrequenz. Alle Sinne werden geschärft und das Bewusstsein stark erweitert.

Solltest du dich jetzt noch fragen …

wozu ein Meditations- Workshop gut ist, dann schau dir diese fünf Punkte einmal genauer an:

  • Unterbrich das Gedankenkarussell und finde zu mehr innerer Ruhe.
  • Stärke deine Konzentrationsfähigkeit und werde produktiver.
  • Entwickle mehr Kreativität in deinem Beruf und deinem Alltag.
  • Baue Stress ab und verbessere deine Schlaf-Qualität.
  • Profitiere von gesundheitlichen Vorteilen.

Als Fazit lässt sich sagen, dass du auf jeden Fall von diesem Intensivkurs profitierst, wenn du mehr Gelassenheit in dein Leben und in deinen Alltag bringen möchtest. Einige behaupten sogar, dass regelmäßiges Meditieren Schmerzen lindern und verjüngend wirken soll. Sogar beim Abnehmen sollen die Geistesübungen behilflich sein.

 

Der Fokus …

… liegt in diesen 5 Stunden auf der Körperhaltung, der Atmung, Entspannungstechniken und dem Dasein ohne jegliche Absichten und Ziele. Wir werden dir die Grundlagen für ein regelmäßiges, erfolgreiches Meditieren vermitteln und Techniken zeigen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
Eines verraten wir schon vorweg: Wahrscheinlich wirst du dich nach diesem Workshop lebendiger, gelassener, strahlender, leidenschaftlicher, mutiger oder befreiter fühlen. Er wird dein Bewusstsein erweitern und dein Herz bereichern.
Wir gehen diesen Weg gerne mit dir und freuen uns auf deine Teilnahme.
Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das etwas für dich ist, oder wenn du noch Fragen hast, lasse es uns wissen. Rufe uns an oder sende ein Mail.

Kursleiter

Marcel Metzner, Meditationsleiter

Kursinformation

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer: maximal 6
Seminarzeit: 10.00 – 15.00
Seminarkosten: Euro 165.- pro Person inkl. Verpflegung und umfangreicher Dokumentation

Veranstaltungsort:
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de