Aufbaukurs: Taoistisches Gesichter-Lesen

Wie wir die wahre Seele unserer Kinder erkennen können

Kinder, ihre Persönlichkeit und Potenziale + Wie erkenne ich die Stärken und Fähigkeiten in anderen

Hast du das Gefühl, dass du als Kind gesehen und wahrgenommen wurdest in deinem wahren Wesen?
Geht überhaupt Gesichter-Lesen bei Kindern? Sind sie nicht noch mitten in der Wachstumsphase? Ja, aber nur im Taoistischen Gesichter-Lesen, aufgrund der 5 Elemente und weniger der Merkmale im Gesicht. Bereits in den ersten Lebensjahren signalisieren sie uns genau wo ihre Potenziale liegen. Wir als Eltern haben doch die Aufgabe, sie auf ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten, um ihnen zu helfen ihre Lebensaufgabe zu finden, sodass sie ihren Seelenplan folgen können.

Jeder Mensch kommt mit vielen Talenten hier auf die Erde.

Leider nutzen wir sie zu selten, weil wir diese schlicht vergessen haben, oder nicht wissen, dass wir sie besitzen.

Das Spannende an diesem Konzept ist, dass jeder Mensch seine Fähigkeiten am besten einsetzten sollte. Oft werden diese nicht gesehen, weil die meisten Eltern, Lehrer, oder Erzieher die Potenziale nicht richtig einschätzen können. Dadurch fühlen sich bereits unsere Kinder in ihrem Wesen nicht richtig wahrgenommen und übernehmen, ohne es zu wissen, die Äusseren Vorgaben und lassen sich deshalb so in eine Schublade stecken in der sie gefangen bleiben, bis eine Sinnkrise sie aufweckt.

Mehr dazu

Termine

September

08.09
09.00–17.00
Aufbaukurs Taoistisches Gesichter-Lesen

November

25.11
09.00–17.00
Aufbaukurs Taoistisches Gesichter-Lesen

Das Taoistische Gesichter-Lesen ist ein wertvoller Schlüssel, um das Wesen eines jeden Menschen mit seinem ganzen Potenzial zu erfassen.

Wie könnte eine Tätigkeit ausschauen, die sinnvoll ist, die mich begeistert und meine Lebensfreude stärkt?
Welche Werte sind mir am wichtigsten und wie kann ich diese jetzt schon zum Ausdruck bringen?
Was soll im Zentrum meines Lebens stehen?

All diese Fragen werden wir gemeinsam in der Gruppe im Aufbaukurs beantworten.

»Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.« Viktor Hugo

Des Weiteren können wir das erworbene Wissen in der Erziehung nutzen, wo es uns hilft, die Einzigartigkeit jedes Kindes zu respektieren. Gesichter-Lesen sollte Pflichtfach in jeder Lehrerausbildung sein. In der Partnerschaft verhilft es uns zu mehr Verständnis und Toleranz und im Geschäftsleben ist es für Führungskräfte von unschätzbarem Wert, sein Gegenüber richtig einschätzen zu können. Stellen Sie sich nur einmal vor, wie viel effektiver und produktiver der richtige Mensch am richtigen Platz arbeitet, womit nicht nur dem Arbeitnehmer gedient ist, weil er nämlich glücklich und erfüllt in seiner Arbeit ist, sondern auch dem Arbeitgeber, weil er durch richtige Personalentscheide viel Geld spart.
Wir werden gemeinsam in diesem Seminar neue Möglichkeiten finden, wie wir die erworbenen Kenntnisse vertiefen, ausbauen und besser nutzen können. Wie wir noch offener auf die Menschen zugehen, und selbstsicherer im Umgang im Gesichter-Lesen werden.

«Der wertvolle Schlüssel zu deinem Lebensplan.»

Marcel Metzner

Auf was du dich in diesem Seminar freuen kannst:

  • Du erkennst die wahre Persönlichkeit der Kinder.
  • Du wirst erfahren, welche Hobbys und Berufe sich zu dem Wesen des Kindes eignen.
  • Jede Menge Aha-Erlebnisse in der Gruppe
  • Die Körperlichen Symptome der 5 Elemente
  • Wie du deine eigenen Stärken herausfilterst und weiter förderst
  • Wie du richtige Personalentscheide triffst und Verkaufserfolge feierst
  • Wie wichtig es ist in «seinem Element zu sein»
  • Harmonie im Beruf und Privatleben
  • Das Erkennen des Lebensplans und Finden der Berufung

Deine Stärken sind dir oft nicht bewusst, weil sie für dich nicht außergewöhnlich sind, sondern normal. In dir steckt viel mehr, als du bisher zugelassen hast. Deine Gaben, die du mit in dieses Leben gebracht hast, wollen jetzt deine volle Aufmerksamkeit. Sie wollen dir zu einem sinnerfüllten und freudvollen Leben verhelfen. Manche deiner Fähigkeiten haben vermutlich schon in deiner Kindheit ihre Fühler nach dir ausgestreckt. Jetzt ist es Zeit, dein volles Potenzial zu entfalten.
Gemeinsam in der Gruppe heben wir diesen vergessenen Schatz in dir.

Das Taoistische Gesichter-Lesen wertet nicht, es gibt nichts Schlechtes in einem Gesicht zu sehen. Es will nur bewusst machen was unbewusst schlummert und wiederentdeckt werden will. Und mit diesem neuen Bewusstsein wird sich dein Leben positiv verändern.

Dein Nutzen dieses intensiven Tages ist:

  • Du kommst in deine wahre Kraft und kannst deinen eigenen Weg gehen
  • Dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwert und deine Selbstsicherheit haben sich enorm gesteigert
  • Du kennst jetzt deine Herausforderungen und die der anderen Elemente
  • Du erkennst sofort die wichtigen Persönlichkeits-Merkmale deines Gegenübers
  • Krisen in der Ehe oder der Beziehung gehören ab jetzt der Vergangenheit an
  • Du erkennst die Fähigkeiten der Kinder und kannst besser auf ihre Charakterzüge eingehen
  • Die Fragen zur Berufswahl, können ganz leicht beantwortet werden
  • Dein Leben wird sich in allen Lebensbereichen positiv verändern

Das Besondere an unseren Seminaren ist, dass sie an einem wunderbaren Ort in familiärer Atmosphäre stattfinden. So können wir auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer/innen eingehen.

Neugierig geworden?

Wenn du dich selbst und andere in ihrer Einzigartigkeit erkennen willst, wenn du das Verhalten, die Talente und Fähigkeiten der Kinder verstehen und fördern willst, dann melde dich hier gleich an.
Buche jetzt deinen Termin für den Aufbaukurs im Taoistischen Gesichter-Lesen mit umfangreicher Dokumentation für dich.
Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das etwas für dich ist, oder wenn du noch Fragen hast, lasse es uns wissen. Rufe uns an oder sende ein Mail.

Kursleiter

Marcel Metzner, Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

Kursinformation

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer: maximal 6
Seminarzeit: 09.00 – 17.00
Seminarkosten: 380.– Euro inkl. Verpflegung und umfangreicher Dokumentation

Veranstaltungsort:
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de

Jessica K.
Ein wunderbares Seminar, ich sehe es als ein großes Geschenk an, dass ich daran teilnehmen durfte. Durch das Taoistische Gesichter-Lesen hat sich mein Leben verändert und ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Die Arbeit mit den Kindern sehe ich jetzt mit anderen Augen, man erkennt am Wesen der Kinder welches Element ihre Seele lebt und man versteht gewisse Verhaltensweisen jetzt besser. Auch im Alltag mit seinen Mitmenschen hat man eine andere Sichtweise bekommen. Dieses Seminar kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen, es wird jedem helfen, das Leben und die Menschen- ob groß oder klein- mit anderen Augen zu sehen. Ein wunderbarer Seminarleiter, der genau weiß, was er macht und dem die Menschen am Herzen liegen. Es ist ihm wichtig, dass jeder erkennt, was alles möglich ist und werden kann.
Susan S.
Ein absoluter Wegbegleiter dieses Seminar. In meiner Arbeit mit Kindern ist dieses wunderbare Werkzeug ein absoluter täglicher Begleiter von mir geworden. Im Umgang mit anderen Menschen, sei es beim Einkaufen, im Restaurant oder einfach nur im Bus, ist es so spannend, die Menschen in ihren Möglichkeiten zu deuten. Marcel, seine Hingabe und seine Begeisterung sprangen wie ein Funkenschlag auf mich über und ich sehe alle Menschen- ob jung oder alt -mit ganz anderen Augen an.
Stephanie W.
Ich kann es nur empfehlen, eine absolute Bereicherung. Das Seminar hat mir geholfen vieles mit anderen Augen zu betrachten. Ich habe meinen Weg gefunden. D-A-N-K-E
Mandy B.
Ich durfte an dem Grundkurs Gesichterlesen teilnehmen und bin bis heute dankbar darüber. Zum einen habe ich mich nach einer harten Zeit sowohl beruflich als auch privat wieder gefunden und mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich habe mich nach diesem Seminar beruflich wieder dahin gebracht, wo ich hingehöre. Vorher fehlte mir der Mut, diesen Schritt zu gehen und was soll ich sagen!? Ich fahre jeden Tag mit Freude und absoluter Euphorie zur Arbeit. Man kann sagen, dass ich durch diesen Kurs wieder in meinen Zug gestiegen bin. Natürlich gibt es bis heute stressige Tage und die wird es immer geben, aber wenn man das, was man macht, liebt, ist der Stress Nebensache! Ich habe durch Marcel und auch durch seine wundervolle Frau wieder zu mir und meiner Berufung gefunden und kann bis heute nicht ausdrücken, wie dankbar ich den beiden für diese Erfahrung bin. Nochmal ein großes Dankeschön an euch!! Macht weiter so und bleibt genauso wir ihr seid, denn ihr könnt echt was bewegen und Menschen glücklich machen mit dem, was ihr da tut!!!