Einzelanalyse: Taoistisches Gesichter-Lesen

Hat man dir in der Schule deine Potenziale, Fähigkeiten und Stärken aufgezeigt?

Welche Fähigkeiten du mitgebracht hast? Das kannst du jeden Morgen aufs Neue entdecken, wenn du in den Spiegel schaust.
Zu wissen, wer man wirklich ist, was für eine Persönlichkeit, welche Stärken, Talente und Fähigkeiten man mit in dieses Leben gebracht hat, ist ein Segen.

Wenn wir uns einmal von der uns so geliebten „negativen Seite“ verabschiedet haben, kommt ein riesiger Schatz zum Vorschein. Ein wunderbarer Türöffner für uns und unser Umfeld.

Mehr dazu

Einzelanalyse

Termine

August

02.08
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen
16.08
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen
30.08
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

September

13.09
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen
27.09
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

Oktober

11.10
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen
25.10
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

November

01.11
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen
22.11
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesicher-Lesen
29.11
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

Dezember

13.12
20.00–21.00
Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

Erkenne, wer du wirklich bist

Jedes Gesicht ist einzigartig und zeigt dir deine Talente, Stärken, Fähigkeiten und Potenziale. Genau nach diesen Kriterien wird im Taoistischen Gesichter-Lesen gesucht. In deinem Gesicht sind deine Elemente erkennbar und verraten mir, was für eine Persönlichkeit du hast und welche Stärken, Träume und Potenziale gelebt werden wollen. Im Grunde ist es ein unglaublich logisch aufgebautes Konzept, dass jeder leicht erlernen kann.

Auf was du dich bei diesen Angeboten freuen kannst

  • Die 5 Grundtypen der Persönlichkeit.
  • Erkenntnisse über deine Talente, Stärken und Fähigkeiten.
  • Mehr Verständnis für dich und dein Verhalten.
  • Volles Entfalten deines Potenzials und dadurch Erfüllung.
  • Mehr Klarheit über dein passendes Berufsbild.
  • Mehr Klarheit, Lebensfreude und beruflicher Erfolg.
  • Klarheit über deinen Lebensplan.
  • Allgemein die Beziehung verbessern.
  • Mehr Harmonie im Team.
  • Wie du bessere Personalentscheide triffst.
  • Bessere Erfolgsaussichten in Verhandlungen und Verkauf.
  • Du erlangst ein tieferes Verständnis deiner Wirkung nach aussen.

Du erhältst wertvolle Impulse für dein persönliches Wachstum. Du erkennst plötzlich den Sinn in deinem Leben. Wenn du jetzt wissen möchtest, welchem Element du zugeordnet bist, dann reserviere dir einen Termin. Nimm am besten noch deinen Partner/in, oder einen Freund oder Freundin mit. Die zweite Person bezahlt immer nur die Hälfte und so macht es gleich doppelt Spaß.

«Das Gefühl, wirklich im Leben angekommen zu sein, spürst du erst dann, wenn du deinem wahren inneren Ruf folgst.»

Wendelin Niederberger

Finde deinen Charakter und deine Lebensaufgabe mit dem Taoistischem Gesichter-Lesen

Die Detaillierte Einzel-Gesichtsanalyse……ist ein perfekter Einstieg in das Gesichter-Lesen. Wir begeben uns hier auf eine spannende Schatzsuche. Gemeinsam werden wir etwas Großartiges und wiederentdecken. Du wirst staunen, dir werden viele Lichter aufgehen und AHA-Effekte sind hier vorprogrammiert.

Hast du manchmal das Gefühl, nicht am richtigen Ort oder richtigen Beruf zu sein? Kann es daran liegen, dass du dein wahres Wesen oder deine Stärken und Talente noch nicht richtig erkannt hast? Vielleicht kennst du sie ja, hast aber noch keinen Weg gefunden deine Stärken im Alltag zu nutzen und zu Leben.

Wenn jetzt deine Zeit gekommen ist, deine Stärken im Alltag zu nutzen, deine Fähigkeiten in Erfolg zu verwandeln, deinen Traumberuf zu finden und deinem Lebensplan zu folgen, dann solltest du jetzt mit einer detaillierten Gesichtsanalyse deine Potenziale erkennen, befreien und einsetzen.

DER ABLAUF

Für die detaillierte Gesichtsanalyse gibt es zwei Termine: Beim ersten Termin (Dauer ca. 30 min) werden zwei Fotos angefertigt, eine Front-Aufnahme und ein seitliches Portrait. Danach füllst du intuitiv den 5-Elemente-Persönlichkeitstests für deine Selbsteinschätzung aus. Beim zweiten Termin (Dauer ca. 2-2,5 Stunden) wird dir die Ausarbeitung deiner persönlichen Gesichtsmerkmale präsentiert. Wir nehmen hierzu deine Fotos und den 5-Elemente-Test zur Hand und spiegeln auch deine Gesichtshälften (Yin und Yang im Gesicht).

ONLINE GESICHTER-LESEN

Der Ablauf ändert sich ein wenig beim Online Gesichter-Lesen. Du brauchst nicht vorbeikommen, sparst Zeit und erledigst alles von zuhause aus. Ich schicke dir den 5 Elemente Persönlichkeitstest per Mail zu, den du dann ganz entspannt auf der Couch – aus dem Bauch heraus – ausfüllen kannst. Du schickst mir zwei Fotos von deinem Gesicht, dann beginne ich mit der Ausarbeitung deiner Gesichtsmerkmale und bestimme dein Element. Wenn ich damit fertig bin, schicke ich dir die umfangreiche Dokumentation in einem Ordner zu. Ich bereite in der Zeit die Präsentation auf dem Flipchart vor und wir treffen uns dann über Zoom oder Skype (ca. 2-3 Std.).
Wir freuen uns auf dich!

«Werde gelassener, selbstbewusster und erlebe echte Harmonie.»

Marcel Metzner, Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

Was ändert sich nach einer detaillierten Gesichtsanalyse für dich:

Selbstwertgefühl

Du wirst dich und dein Verhalten im Alltag besser verstehen können

Sicherheit

Du trittst selbstsicherer in allen Lebensbereichen auf

Harmonie in der Partnerschaft

Du verstehst die Wesensmerkmale von dir und deinem Partner und zeigst dadurch mehr Verständnis

Gelassenheit

Du gehst ab jetzt viel gelassener und selbstbewusster durchs Leben

Klarheit

Warum ich bin wie ich bin und genau deswegen richtig bin

Selbstbewusstsein

Du gehst offener auf die Menschen zu

Erfolg

Du kannst dich, deine Produkte oder Dienstleistungen besser verkaufen

Akzeptanz

Dich und alle anderen Menschen in ihrem Wesenskern akzeptieren


Buche jetzt deinen Termin für das Taoistische Gesichter-Lesen mit detaillierter Gesichtsanalyse und umfangreicher Dokumentation für dich.
Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das etwas für dich ist, oder wenn du noch Fragen hast, lasse es uns wissen. Rufe uns an oder sende ein Mail.

Kursleiter

Marcel Metzner, Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

Anmeldung

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Dauer und Kosten Gesichtsanalyse:
250.– Euro inkl. umfangreicher Dokumentation
2,5 – 3 Std.
Partner oder Kinder = 50%.
Bezahlung per Überweisung

Ort:
Online über Zoom oder im
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de

Das sagen unsere TeilnehmerInnen:

Pia A.
Zuerst fand eine detaillierte Gesichtsanalyse statt. Bereits dort habe ich viele interessante Anhaltspunkte über das Taoistische Gesichter lesen erfahren. Marcel hat sich sehr viel Zeit genommen um alles detailliert zu erklären. Man merkte sofort, dass es seine Passion ist und von Zeitdruck war nichts zu spüren – im Gegenteil! Ich habe viele spannende Sachen über mein Gesicht & Charakter gelernt, Überraschendes und Unerwartetes. Zum Abschluss habe ich noch einen Ordner mit sämtlichen Unterlagen und meinen persönlichen Analysen erhalten. Das ermöglicht mir jederzeit, das Gelernte nachzuschlagen. Top Preis- / Leistungsverhältnis! Es lohnt sich…:)
Patricia C.
Die Gesichtsanalyse von Marcel war sehr interessant und lehrreich. Die erhaltenen Unterlagen sind umfangreich und ansprechend. Man merkt, dass Marcel mit Leidenschaft dabei ist, er überträgt diese zu 100%. Nach dem Termin war ich voller Tatendrang. Ich denke noch zwei Jahre nach dem Termin immer wieder an einzelne Sätze von Marcel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top! Vielen Dank!!
Lars Z.
Marcel Metzner führte mich auf unbekanntes Terrain: das Taoistische Gesichter-Lesen sagte mir nämlich lange nichts. Dabei sprudelte sein Wissen, gepaart mit seinem Enthusiasmus und seiner Empathie-Fähigkeit, nur so aus ihm heraus. Die Sessions bei ihm haben sehr viel Spaß gemacht, waren überaus intensiv und nachhaltig. Noch heute habe ich den Ordner griffbereit und schaue mir Eigenschaften, Berufsfelder und Theorien an. Dass ich zu spät gekommen bin, ließ mich sein Bonmot unvergessen machen: „Das wusste ich bereits bei deinem Gesicht…“ Herzlichen Dank für die Reise in ein neues Gebiet. Ich kann seine Arbeit wärmstens empfehlen.
Danylo H.
Durch die kompetente Beratung von Marcel konnte ich schon nach einer Sitzung mich besser kennenlernen. Ich habe einen besseren Einblick in mich und meine Fähigkeiten gewonnen. Viele Gedanken, die ich über mich, meinen Charakter und mögliche Fähigkeiten, von denen ich im inneren zwar oft ausgegangen bin, aber mich nie wirklich darauf fokussiert habe, sind von Marcel bestätigt worden. Dies hat mir eine neue Denkweise und einen neuen Blickwinkel über mich selbst eröffnet. Es hat mein Selbstvertrauen gesteigert und mich dazu bewegt, neue Wege auszuprobieren, meinen Horizont zu erweitern und aus meiner Wohlfühl-Zone rauszukommen, um mich neu zu entwickeln. Dafür danke ich Marcel von ganzem Herzen.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen über das Online-Gesichterlesen:

Dietmar H.
Das Taoistische Gesichterlesen bei Marcel im Onlineformat war eine super Erfahrung für mich. Marcel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner herzlichen Art umfassend seine Analyse zu meinen Gesichtszügen präsentiert. Ich war überrascht, wie präzise und zutreffend seine Analysen waren, ohne dass wir uns jemals zuvor gesehen haben oder kannten. Jedenfalls haben mir seine Ergebnisse und sein Rat bei weiteren Entscheidungen sehr weitergeholfen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen – Danke Marcel
Leonie B.
Mit viel Herz, vollster Konzentration und spürbarer Freude hast du mir die Welt des „Gesichterlesens“ näher gebracht. Die detailliert ausgearbeiteten Unterlagen, welche ich im Voraus von dir erhielt, sind sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie waren mir im Online-Coaching eine grosse Hilfe. Es ist wunderbar, wie du es geschafft hast, mir die Thematik mit so viel Leidenschaft, Freude und lebhaften Beispielen zu vermitteln- vielen Dank! Ich bin dir dankbar, einen Einblick und Zugang zu diesem tollen „Instrument“ gefunden zu haben, welches mir momentan vor allem bei der Selbstreflektion hilft. Ich wünsche dir, dass du weiterhin mit so viel Herzblut, ganz vielen Menschen das Gesichterlesen vermitteln kannst!