Grundkurs: Taoistisches Gesichter-Lesen mit Persönlichkeits-Analyse

Wir entschlüsseln gemeinsam den Code deiner Gesichtsmerkmale

Würde es dir helfen, wenn du das wahre Wesen der Menschen in deinem Umfeld allein aus den Merkmalen im Gesicht erkennen könntest?
Kannst du dir vorstellen, dass in deinen Beziehungen viele Reibungspunkte verschwinden würden, wenn du das Verhalten deines Partners/in, deiner Kollegen/in besser verstehen könntest?
Dies sind nur ein paar wenige Punkte, bei denen du dieses Wissen für eine weitaus bessere Lebensqualität in deinem Alltag nutzen könntest.

Mehr dazu

Grundkurs

Termine

August

07.08
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen
19.08
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen

September

02.09
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen
20.09
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichterlesen

Oktober

17.10
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen
28.10
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen

November

04.11
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen

Dezember

03.12
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen
16.12
09.00–17.00
Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen

Dieser Tag schenkt dir Antworten auf diese Fragen:

  • Möchtest du wissen was dich einzigartig macht?
  • Möchtest du deine wahre Natur zum Ausdruck bringen?
  • Hast du das Bedürfnis deine Lebenszeit Sinnvoll zu nutzen?
  • Möchtest du wissen, wo sich deine Charakterzüge in deinem Gesicht zeigen?
  • Lebst du vielleicht unbewusst eine Kompensations-Strategie?
  • Möchtest du wissen, welche Potenziale, Stärken und Fähigkeiten dir ins Gesicht geschrieben sind?
  • Möchtest du mehr über deine Berufung und deinen Lebensplan erfahren?
  • Möchtest du das tun, was dich aus vollem Herzen begeistert?
  • Möchtest du im Einklang mit dir selbst sein?
  • Wünschst du dir mehr Lebensfreude und Erfüllung?

Für dich, deine Familie und deine berufliche Entfaltung

Ein spannendes Seminar, um deiner Bestimmung auf den Grund zu gehen, deine Einzigartigkeit zu erkennen, und deine Berufung zu finden und zu leben.

Erkenne hier deine eigenen Potenziale, nutze deine mitgebrachten Fähigkeiten und entwickle dadurch neue Perspektiven.
Dir wird bewusst, welche Aufgaben deine Seele – dargestellt anhand deiner Gesichtszüge – bewältigen möchte. Denn nur wer seine wahre Berufung lebt, findet in seinem Leben Erfüllung.

Erfahre im Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen:

  • Die Grundlagen des Gesichter-Lesens
  • Wer du wirklich bist (mit den 5 Elemente Persönlichkeits-Test)
  • Die Gesichtszüge nach den 5 Elementen (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser)
  • Entdecke deine Persönlichkeit und Potenziale
  • Das Grundgesetz der Manifestation
  • Yin und Yang in deinem Gesicht
  • Finde Zugang zu deinen Talenten und Stärken
  • Erkenne deinen Lebensplan und finde Möglichkeiten ihn zu verwirklichen
  • Schliesse Freundschaft mit deinem wahren Wesen
  • Was ist dein Lebensplan / dein Schicksal
  • Finde deine Berufung und deine Bestimmung

«Wenn Sie nicht das Leben leben, welches Ihre Seele für Sie vorgesehen hat, werden Sie sich über kurz oder lang in einer Sackgasse wieder finden.»

Wendelin Niederberger

Neugierig geworden?

Wenn du jetzt wissen möchtest, welchem Element du zugeordnet bist, was noch in dir und deinem Umfeld steckt, dann melde dich hier gleich an.
Buche jetzt deinen Termin für den Grundkurs im Taoistischen Gesichter-Lesen mit einer Persönlichkeitsanalyse und umfangreicher Dokumentation für dich.
Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das etwas für dich ist, oder wenn du noch Fragen hast, lasse es uns wissen. Rufe uns an oder sende ein Mail.

Kursleiter

Marcel Metzner, Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

Kursinformation

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer: maximal 6
Seminarzeit: 09.00 – 17.00
Seminarkosten: 380.– Euro inkl. Verpflegung und umfangreicher Dokumentation

Veranstaltungsort:
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de

Jessica K.
Ein wunderbares Seminar, ich sehe es als ein großes Geschenk an, dass ich daran teilnehmen durfte. Durch das Taoistische Gesichter-Lesen hat sich mein Leben verändert und ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Die Arbeit mit den Kindern sehe ich jetzt mit anderen Augen, man erkennt am Wesen der Kinder welches Element ihre Seele lebt und man versteht gewisse Verhaltensweisen jetzt besser. Auch im Alltag mit seinen Mitmenschen hat man eine andere Sichtweise bekommen. Dieses Seminar kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen, es wird jedem helfen, das Leben und die Menschen- ob groß oder klein- mit anderen Augen zu sehen. Ein wunderbarer Seminarleiter, der genau weiß, was er macht und dem die Menschen am Herzen liegen. Es ist ihm wichtig, dass jeder erkennt, was alles möglich ist und werden kann.
Susan S.
Ein absoluter Wegbegleiter dieses Seminar. In meiner Arbeit mit Kindern ist dieses wunderbare Werkzeug ein absoluter täglicher Begleiter von mir geworden. Im Umgang mit anderen Menschen, sei es beim Einkaufen, im Restaurant oder einfach nur im Bus, ist es so spannend, die Menschen in ihren Möglichkeiten zu deuten. Marcel, seine Hingabe und seine Begeisterung sprangen wie ein Funkenschlag auf mich über und ich sehe alle Menschen- ob jung oder alt -mit ganz anderen Augen an.
Stephanie W.
Ich kann es nur empfehlen, eine absolute Bereicherung. Das Seminar hat mir geholfen vieles mit anderen Augen zu betrachten. Ich habe meinen Weg gefunden. D-A-N-K-E
Mandy B.
Ich durfte an dem Grundkurs Gesichterlesen teilnehmen und bin bis heute dankbar darüber. Zum einen habe ich mich nach einer harten Zeit sowohl beruflich als auch privat wieder gefunden und mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich habe mich nach diesem Seminar beruflich wieder dahin gebracht, wo ich hingehöre. Vorher fehlte mir der Mut, diesen Schritt zu gehen und was soll ich sagen!? Ich fahre jeden Tag mit Freude und absoluter Euphorie zur Arbeit. Man kann sagen, dass ich durch diesen Kurs wieder in meinen Zug gestiegen bin. Natürlich gibt es bis heute stressige Tage und die wird es immer geben, aber wenn man das, was man macht, liebt, ist der Stress Nebensache! Ich habe durch Marcel und auch durch seine wundervolle Frau wieder zu mir und meiner Berufung gefunden und kann bis heute nicht ausdrücken, wie dankbar ich den beiden für diese Erfahrung bin. Nochmal ein großes Dankeschön an euch!! Macht weiter so und bleibt genauso wir ihr seid, denn ihr könnt echt was bewegen und Menschen glücklich machen mit dem, was ihr da tut!!!