Grundkurs: Taoistisches Gesichter-Lesen mit Persönlichkeits-Analyse

Wir entschlüsseln gemeinsam den Code deiner Gesichtsmerkmale

Würde es dir helfen, wenn du das wahre Wesen der Menschen in deinem Umfeld allein aus den Merkmalen im Gesicht erkennen könntest?
Kannst du dir vorstellen, dass in deinen Beziehungen viele Reibungspunkte verschwinden würden, wenn du das Verhalten deines Partners/in, deiner Kollegen/in besser verstehen könntest?
Dies sind nur ein paar wenige Punkte, bei denen du dieses Wissen für eine weitaus bessere Lebensqualität in deinem Alltag nutzen könntest.

Mehr dazu

Grundkurs

Termine

April

19.04
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen

Mai

03.05
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen
25.05
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen

Juni

14.06
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen
29.06
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen

Juli

13.07
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen
26.07
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen

August

09.08
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen
31.08
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter–Lesen

September

14.09
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter– Lesen
27.09
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter– Lesen

Oktober

12.10
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter– Lesen
25.10
09.00–17.30
Grundkurs Taoistisches Gesichter– Lesen

Dieser Tag schenkt dir Antworten auf diese Fragen:

  • Möchtest du wissen was dich einzigartig macht?
  • Möchtest du deine wahre Natur zum Ausdruck bringen?
  • Hast du das Bedürfnis deine Lebenszeit Sinnvoll zu nutzen?
  • Möchtest du wissen, wo sich deine Charakterzüge in deinem Gesicht zeigen?
  • Lebst du vielleicht unbewusst eine Kompensations-Strategie?
  • Möchtest du wissen, welche Potenziale, Stärken und Fähigkeiten dir ins Gesicht geschrieben sind?
  • Möchtest du mehr über deine Berufung und deinen Lebensplan erfahren?
  • Möchtest du das tun, was dich aus vollem Herzen begeistert?
  • Möchtest du im Einklang mit dir selbst sein?
  • Wünschst du dir mehr Lebensfreude und Erfüllung?

Für dich, deine Familie und deine berufliche Entfaltung

Ein spannendes Seminar, um deiner Bestimmung auf den Grund zu gehen, deine Einzigartigkeit zu erkennen, und deine Berufung zu finden und zu leben.

Erkenne hier deine eigenen Potenziale, nutze deine mitgebrachten Fähigkeiten und entwickle dadurch neue Perspektiven.
Dir wird bewusst, welche Aufgaben deine Seele – dargestellt anhand deiner Gesichtszüge – bewältigen möchte. Denn nur wer seine wahre Berufung lebt, findet in seinem Leben Erfüllung.

Erfahre im Grundkurs Taoistisches Gesichter-Lesen:

  • Die Grundlagen des Gesichter-Lesens
  • Wer du wirklich bist (mit den 5 Elemente Persönlichkeits-Test)
  • Die Gesichtszüge nach den 5 Elementen (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser)
  • Entdecke deine Persönlichkeit und Potenziale
  • Das Grundgesetz der Manifestation
  • Yin und Yang in deinem Gesicht
  • Finde Zugang zu deinen Talenten und Stärken
  • Erkenne deinen Lebensplan und finde Möglichkeiten ihn zu verwirklichen
  • Schliesse Freundschaft mit deinem wahren Wesen
  • Was ist dein Lebensplan / dein Schicksal
  • Finde deine Berufung und deine Bestimmung

«Wenn Sie nicht das Leben leben, welches Ihre Seele für Sie vorgesehen hat, werden Sie sich über kurz oder lang in einer Sackgasse wieder finden.»

Wendelin Niederberger

Neugierig geworden?

Wenn du jetzt wissen möchtest, welchem Element du zugeordnet bist, was noch in dir und deinem Umfeld steckt, dann melde dich hier gleich an.
Buche jetzt deinen Termin für den Grundkurs im Taoistischen Gesichter-Lesen mit einer Persönlichkeitsanalyse und umfangreicher Dokumentation für dich.
Wenn du nicht ganz sicher bist, ob das etwas für dich ist, oder wenn du noch Fragen hast, lasse es uns wissen. Rufe uns an oder sende ein Mail.

Kursleiter

Marcel Metzner, Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

Kursinformation

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer: maximal 6
Seminarzeit: 09.00 – 17.30
Seminarkosten: 380.– Euro inkl. Verpflegung und umfangreicher Dokumentation
660.– Euro für Paare inkl. Verpflegung und umfangreicher Dokumentation

Veranstaltungsort:
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de

Jessica K.
Ein wunderbares Seminar, ich sehe es als ein großes Geschenk an, dass ich daran teilnehmen durfte. Durch das Taoistische Gesichter-Lesen hat sich mein Leben verändert und ich habe sehr viel über mich selbst gelernt. Die Arbeit mit den Kindern sehe ich jetzt mit anderen Augen, man erkennt am Wesen der Kinder welches Element ihre Seele lebt und man versteht gewisse Verhaltensweisen jetzt besser. Auch im Alltag mit seinen Mitmenschen hat man eine andere Sichtweise bekommen. Dieses Seminar kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen, es wird jedem helfen, das Leben und die Menschen- ob groß oder klein- mit anderen Augen zu sehen. Ein wunderbarer Seminarleiter, der genau weiß, was er macht und dem die Menschen am Herzen liegen. Es ist ihm wichtig, dass jeder erkennt, was alles möglich ist und werden kann.
Susan S.
Ein absoluter Wegbegleiter dieses Seminar. In meiner Arbeit mit Kindern ist dieses wunderbare Werkzeug ein absoluter täglicher Begleiter von mir geworden. Im Umgang mit anderen Menschen, sei es beim Einkaufen, im Restaurant oder einfach nur im Bus, ist es so spannend, die Menschen in ihren Möglichkeiten zu deuten. Marcel, seine Hingabe und seine Begeisterung sprangen wie ein Funkenschlag auf mich über und ich sehe alle Menschen- ob jung oder alt -mit ganz anderen Augen an.
Stephanie W.
Ich kann es nur empfehlen, eine absolute Bereicherung. Das Seminar hat mir geholfen vieles mit anderen Augen zu betrachten. Ich habe meinen Weg gefunden. D-A-N-K-E
Mandy B.
Ich durfte an dem Grundkurs Gesichterlesen teilnehmen und bin bis heute dankbar darüber. Zum einen habe ich mich nach einer harten Zeit sowohl beruflich als auch privat wieder gefunden und mein Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich habe mich nach diesem Seminar beruflich wieder dahin gebracht, wo ich hingehöre. Vorher fehlte mir der Mut, diesen Schritt zu gehen und was soll ich sagen!? Ich fahre jeden Tag mit Freude und absoluter Euphorie zur Arbeit. Man kann sagen, dass ich durch diesen Kurs wieder in meinen Zug gestiegen bin. Natürlich gibt es bis heute stressige Tage und die wird es immer geben, aber wenn man das, was man macht, liebt, ist der Stress Nebensache! Ich habe durch Marcel und auch durch seine wundervolle Frau wieder zu mir und meiner Berufung gefunden und kann bis heute nicht ausdrücken, wie dankbar ich den beiden für diese Erfahrung bin. Nochmal ein großes Dankeschön an euch!! Macht weiter so und bleibt genauso wir ihr seid, denn ihr könnt echt was bewegen und Menschen glücklich machen mit dem, was ihr da tut!!!
Detlef M.
lieber marcel….. die meditationen und das taoistische gesichter lesen hast DU mit einem so großen WISSEN und voller Begeisterung gestaltet….. dadurch habe ich für mich so viel NEUES und WERTVOLLES erfahren….. dass….. ich mit diesen neuen Erkenntnissen viel gelassener und bewusster mein Leben gestallten kann….. SICH SELBST ZUERKENNEN und andere so nehmen zu können….. wie sie sind mit all ihrem SEIN und ihrem POTENZIAL ist so unglaublich KRAFTVOLL dieser Kurs ist so besonders….. das ich es jedem einzelnen empfehlen kann….. der mehr über sich erfahren möchte….. oder mit Menschen zusammen arbeitet….. plötzlich….. versteht man warum Menschen sich so verhalten WIE SIE SIND dadurch kann ich jeden einzelnen mit seinem ganzen KÖNNEN der FREUDE den Platz schenken….. wo er aufgeht wie die SONNE UND STRAHLT
Dagmar M.
“Ich habe im Februar 2023 den Grundkurs TGL bei Marcel gemacht. Er hat fundierte Kenntnisse und konnte mir dieses komplexe Thema in seiner lebendigen und wertschätzenden Art innerhalb eines Tages nahe bringen. Ich habe unglaublich viel gelernt und verstehe so einiges nun besser. So macht Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Spaß! Das Hotel Haferland mit der schönen Atmosphäre und tollen Verpflegung bietet einen wunderbarer Rahmen dafür. Das Wochenende auf dem Darss war ein fruchtbarer Kurzurlaub. Ich werde auf jeden Fall den Aufbaukurs buchen.”
Kathrin M.
Taoistisches Gesichterlesen- hätte ich diesen Kurs früher in meinem Leben gemacht, hätte es mein Leben sehr entspannt. In gemütlicher und anregender Atmosphäre erklärte Marcel leidenschaftlich und leichtfüßig was uns und unseren Mitmenschen ins Gesicht geschrieben steht. Ich hatte viele Aha! Und Achso! Momente und nutze dieses neue Tool immer häufiger in meinem Alltag.
Lieber Marcel, liebe Sarah, ich möchte mich noch einmal bei Euch melden, weil ich so froh bin, dass ich letztes Jahr bei Euch das Taoistische Gesichterlesen gebucht habe. Der Termin und vor allem das Ergebnis hat mich dazu gebracht mich mehr zu leben, meinen Interessen zu folgen (z.B. spirituell). Ich habe mich auf den Weg gemacht um zu schauen. Was daraus konkret wird ist noch offen, aber ich freue mich und es gibt mir wieder Kraft und Licht im Tunnel. Und Euer tolles Seminar war ein großartiger Initiator für alles Kommende. Dankeschön, dass ihr die Teilnahme an dem Seminar ermöglicht und mich so offen und herzlich empfangen habt.
Simone G.
So liebe Sarah und lieber Marcel – das habt ihr jetzt mit euren Kursen angerichtet 😊. Ich habe mich endlich getraut mein künstlerisches Potenzial auszuleben bzw. zu veröffentlichen…. Eure Kurse haben noch die letzten Schranken geöffnet, welche ich vor mir hatte. Ich wollte schon immer mal künstlerisch tätig sein und da ich ja nun weiß, dass ich Holz und Metall in mir habe… blieb mir nichts anderes übrig… als dazu zu stehen. Die Idee zu Soulfaceportait brachte dann den einschlagenden Moment… da kann ich Kunst und Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung/Gesichterlesen verbinden. Herrlich😊 Auch wenn ich manchmal am liebsten alles hinschmeißen würde, weil ich denke: „Wie soll ich das schaffen?“,… geht es bis jetzt aber immer weiter. Ich denke an euch… und all das gibt mir Kraft. Fühlt euch gedrückt und bestärkt in euerer Arbeit bzw. eurem Wirken! Besten Dank euch beiden für eure echt tolle Arbeit und Begleitung.