Seminar: Das Labyrinth – Dein Lebensweg

Möchtest du dein ganz persönliches Schrittmaß finden, dass dich in deine Mitte führt? Das Labyrinth bietet die Erfahrung zu wandeln und sich wandeln zu lassen. Es bedeutet, dass wir die Wegentscheidungen nicht als Stress oder Entscheidung im Außen nehmen, sondern den „inneren Gefühlen“ zweifelsfrei folgen.

Umwege sind eine Bereicherung, die Welt nicht zu erklären sondern zu verstehen…
Suchen und Finden gehören zusammen – Gefallen finden am Weg, den wir gehen…
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und die Aufmerksamkeit können wir lenken lernen…
Du wirst durch die Reise deines Lebens geführt und machst eine wunderbare heilsame Erfahrung.

  • Bist du momentan unzufrieden und weißt nicht, wohin dein Weg führt?
  • Trägst du Selbstzweifel in dir und traust dir nichts Neues zu?
  • Fühlst du dich zu wenig gestützt auf deinem Weg?
  • Möchtest du eine neue Sichtweise über das Leben und den Tod erfahren?

Mehr dazu

Termine

Dezember

15.12
09.00–17.00
Seminar Das Labyrinth – Dein Lebensweg

Januar

16.01
09.00–17.00
Seminar Das Labyrinth– Dein Lebensweg
26.01
09.00–17.00
Seminar Das Labyrinth– Dein Lebensweg

Febebruar

16.02
09.00–17.00
Seminar Das Labyrinth– Dein Lebensweg
28.02
09.00–17.00
Seminar Das Labyrinth– Dein Lebensweg

Was du dabei lernen kannst

7ER SCHRITTE

Du lernst, wie dein Leben nach Naturgesetzmäßigkeiten in 7er Schritte verläuft

LEBENSWEG

Du lernst durch das Labyrinth, wie der Lebensweg aufgebaut ist

GESTÜTZTSEIN

Du lernst durch das Labyrinth, dass du immer gestützt im Leben bist

VERTRAUEN

Du spürst mehr Sicherheit und Vertrauen zu dir und deinem Leben

Lebensfreude

Du erfährst durch das Labyrinth mehr Lebensfreude

frei sein

Du fühlst dich freier und leichter im Alltag

Erleben, spüren und fühlen

Du erlebst, spürst und fühlst, was sich während dem bewussten Gehen durch das Labyrinth in dir verändert

«Erkenne, wohin dich dein Weg führt.»

Sarah Metzner

Das wird sich verändern

  • Du bekommst neue Erkenntnisse über das Leben und den Tod
  • Du bekommst mehr Stabilität und wagst, neue Wege zu gehen
  • Du weißt nun, wohin dich dein Weg führt
  • Du verstehst, wie das Leben im Kreislauf mit der Natur fließt
  • Du erhältst wertvolle Unterlagen, die du selbst ausgearbeitet hast und erweitern kannst

Ich möchte dich hiermit einladen, eine Labyrinth-Erfahrung zu machen und selbst wahrzunehmen und zu reflektieren und zu fühlen, was es in dir alles bewirkt, welche Veränderung bei dir stattfinden darf.

Kursinformation

Anmeldung gerne über das Anmeldeformular oder info@meersein-akademie.de
Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer: maximal 6
Seminarzeit: 09.00 – 17.00
Seminarkosten: Euro 380.- pro Person inkl. Verpflegung

Veranstaltungsort:
Hotel Haferland, Bauernreihe 5a, 18375 Wieck am Darß
www.hotelhaferland.de

Kursleiterin

Sarah Metzner, Labyrinthmeisterin

Das sagen unsere Teilnehmer:

Fanny. S
Ich war sehr aufgeregt .Das Seminar war für mich unbeschreiblich magisch. Ich habe jedes Wort von dir aufgesogen. Du bist ein wunderbarer Mensch Sarah und dir zu zuhören mit dieser Magie ist wie ein Traum der lebendig wird! Ich habe viel mitgenommen, auch Tränen flossen, weil du hast mir die Augen geöffnet und ich erinnerte mich an Dinge die mich veränderten und zu dem machten was ich heute geworden bin. Du hast mich süchtig gemacht und ich möchte Meer Sein. Ich kann jedem empfehlen diesen Weg zu gehen, um sich zu finden und den Sinn des Lebens zu verstehen.
Margita. S
Ich war bei Sarah Metzner zum Seminar – Das Labyrinth dein Lebensweg. Bevor ich losging, war ich aufgeregt was mich erwartet? Ich hatte keine Erwartungen und habe mich einfach auf alles eingelassen. Und das war genau richtig so. Es war eine super schöne Atmosphäre und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Sarah hat uns vorgestellt was das Labyrinth bedeutet und was die Zahl 7 für eine grosse Bedeutung in unserem Leben hat. Ich habe alles aufmerksam verfolgt und war auch offen dafür. Eine Aufgabe die wir bekamen, sollten wir intuitiv erarbeiten. Während des Prozesses wurde mir bewusst was da geschieht. Es kamen emotionale Reaktionen. Doch dadurch haben sich die weniger guten Erlebnisse im Leben positiv gewandelt, ich habe mich gefreut und war gleichzeitig überrascht, eine schöne Erfahrung. Als wir dann zum Labyrinth gingen war der Weg dorthin schon traumhaft durch die Natur, durch die Blumen und den Friedensweg. Beim Labyrinth hat Sarah alles nochmals erklärt, wo ich in der Mitte stand wurde mir vieles klar. Ich habe realisiert, was ich im Leben schon hinter mir habe. Beim Weg aus dem Labyrinth war es immer leichter und zum Schluss habe ich mich komplett frei gefühlt. Ich habe mit dem Labyrinth eine sehr gute Erfahrung gemacht und fühle mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben. Ich danke dir Sarah
Klaus. G
Liebe Sarah, lieber Marcel 🙏 Ich sage einfach Danke, das ich Euch kennenlernen durfte. Durch das Labyrinth, sehe ich meinen Lebensweg ganz anders. Kann dadurch Vieles positiv erkennen und auch dankbar sein. Natürlich zeigte mir mein bisheriger Lebensweg auch sehr große emotionale Veränderungen, aber es ging immer weiter nur Anders. Mittlerweile habe ich mein eigenes Labyrinth und es gibt mir die Kraft, in schwierigen Zeiten, die richtige Richtung zuwählen. Ich hätte auch nie gedacht, das die Zahl 7 in unserem Leben, solch eine Bedeutung hat. Wenn ich von Euch und Euren Seminaren erzähle, fange ich an zu schwärmen. Ich kann es nur Jedem empfehlen, es hilft 🙏 Ganz liebe Grüße aus der kleinen Kneipe in Prerow, Klaus
Detlef. M
liebe sarah…..das LABYRINTH hatte mir anfangs sehr wenig gesagt….. doch durch deine feinfühlige Art und deinem großen strahlendem Herzen hast du mich in eine so wertvolle Welt geführt…..dadurch wurde ich sehr stark sensibilisiert und habe so wundervolle und einzigartige Erkenntnisse erhalten…..dass ich nun mein Leben noch viel besser verstehe und alles SINN macht egal was passiert ERKENNEN UND HANDELN bei DIR fühlt man sich danach wie ein STRAHLENDER DIAMANT